Vertriebsingenieur (m/w) Export

Industrie

Glatten bei Freudenstadt

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Vertriebsingenieur (m/w) Export J. Schmalz GmbH Glatten bei Freudenstadt Sie beraten anspruchsvolle Kunden in der Anwendung und Auslegung unserer Vakuum-Aufspannsysteme, erarbeiten gemeinsam Lösungen und verkaufen diese erfolgreich; verantworten die Abwicklung Ihrer Projekte und Verkaufsaufträge.

Japan Fragt An Finnland Sagt Zu Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Inter­natio­nalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Vertriebsingenieur (m/w) Export Für Verkaufsgespräche Und Projektarbeiten Im Geschäftsfeld Automation Ihre Aufgaben Sie Beraten Anspruchsvolle Kunden In Der Anwendung Und Auslegung Unserer Vakuum-auf­spann­systeme Erarbeiten Gemein­sam Lösungen Und Ver­kaufen Diese Erfolg­reich Sie Ver­ant­worten Die Ab­wicklung Ihrer Projekte Und Ver­kaufs­aufträge Und Sind Binde­glied Zu Allen Beteiligten Prozessen Im Innen­dienst Mit Unseren Gesell­schaften Und Ver­triebs­partnern Im Aus­land Ent­wickeln Sie Maßnahmen Zur Erreichung Unserer Ehr­geizigen Wachs­tums­ziele Und Setzen Diese Sofern Er­forder­lich Auch Vor Ort Um Ihr Profil Sie Denken Und Handeln Kunden­orien­tiert Und Sind Ein Begeisterter Verkäufer (m/w) Nach Ihrer Aus­bil­dung Zum Dipl-ing (m/w) Oder Techniker (m/w) Haben Sie Praktische Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch An­spruchs­vollen Produkten Idealer­weise Auch Im Aus­land Oder Mit Ausländischen Kunden Gesammelt Reise­bereit­schaft Inter­kulturelle Kompetenz Und Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse Setzen Wir Voraus - Eine Weitere Fremd­sprache Ist Von Vorteil Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familien­unter­nehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovations­kultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weit­blick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungs­paket: Modernes Ent­gelt­system Mit Gewinn­beteiligung Und Erfolgs­prämien Attraktives Vorsorge­modell Eigene Klein­kinder­betreuung Flexible Arbeits­zeit­modelle Vielfältige Weiter­bil­dungs­möglichkeiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Freizeit- Und Gesund­heits­angebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Sales Key-Account-Manager Ingenieur Diplom Bachelor Master Ingenieurwesen Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenschlosser Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Steuerungstechnik Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Sales Key-Account-Manager Ingenieur Diplom Bachelor Master Ingenieurwesen Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenschlosser Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Steuerungstechnik Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb"> Vertriebsingenieur (m/w) Export Sie Beraten Anspruchsvolle Kunden In Der Anwendung Und Auslegung Unserer Vakuum-Aufspannsysteme Erarbeiten Gemeinsam Lösungen Und Verkaufen Diese Erfolgreich Verantworten Die Abwicklung Ihrer Projekte Und Verkaufsaufträge Glatten Sales Key-Account-Manager Ingenieur Diplom Bachelor Master Ingenieurwesen Industriemechaniker Mechatroniker Maschinenschlosser Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Steuerungstechnik Kundenberater Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung

Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Oberding (Oberding)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)